Toyota gt86?

1 Antwort

Differenzial schweißen.. Ei, da kommen Erinnerungen hoch 😂 das ging bei meinem BMW derbe in die Hose damals. Sportdifferenziale sind nicht unbedingt gesperrt. Mit sperre kannst du im Alltag nur schwer fahren..

Letzendlich kann dir keiner sagen, ob es gesperrt ist oder nicht. Sportdiffs halten in der Regel mehr aus, als Standards. Sie sind quasi robuster. Das ist für spätere Tuningmaßnahmen interessant