Golf GTI oder Toyota Yaris GR?

5 Antworten

Ich würde den Yaris nehmen, der ist Handschalter und einfach genial mit seinen 3 Zylindern. Malmedie ist auch Recht überzeugt und sagt, dass der Motor arbeiten will und nicht schlapp ist. Vorallem finde ich es gut das das Dach aus Carbon ist und das es echte Lufteinlässe hat. Wie du weißt ist es kein Bugatti Chiron sondern eher wie ein 911 für die Rennstrecke, aber natürlich ist ehr nicht so schnell wie ein 911. Hätte ich genug Kohle, dann hätte ich mir dieses Monster direkt zugelegt. GTI ist für mich einfach zu verbreitet und begeistert bin ich nur für alte Golfs.

Hätte ich Kohle, dann wäre das Ding sofort in meiner Garage

Woher ich das weiß:Hobby

Auf jeden Fall den frischeren Yaris, bitte mit Performance Paket. Macht bedeutend mehr Laune als so ein verstaubter Golf...

Ganz klar der Toyota Yaris GR. Ist ein geiles Konzept, 3-Zylinder-Motor, viel PS mit wenig Gewicht! Auch äußerlich bietet er mehr Kurven

Der Golf wirkt dagegen fast langweilig und versprüht wenig Flair, eher wie ein Elefant im Porzellanladen...

Ich fahre einen GR Yaris und wir sind da sehr zufrieden mit !

Mein Mann hat noch irgendwie einen anderen Kühler für den Turbo und anderen Auspuff dran gemacht.

Jetzt hat er deutlich mehr PS 😊

Unser Sohn fährt einen Golf R, er sagt der Yaris sei erheblich schneller, da mehr Leistung und weniger Gewicht !

Ich liebe meinen Kleinen 🥰

Toyota natürlich