Toyota Yaris GR 5 Türer?

4 Antworten

Den Yaris GR gibt es nur und ausschließlich als Dreitürer, auch der Vorgänger GRMN war nur als Dreitürer erhältlich. Eventuell hast du einen alten GR Sport gesehen, der aber außer dem Namen und der technischen Basis nicht all zu viele Gemeinsamkeiten mit dem GR hat und mit den üblichen Motorisierungen erhältlich war. Der ist aber zum Modellwechsel letztes Jahr ebenso rausgefallen.

dnilra
Fragesteller

Ja genau das war der GR Sport :D Danke dir

Den aktuellen Yaris GR gab es meines Wissens nie als 5-türer. Den gibt es ausschließlich und exklusiv nur mit drei Türen. Alle anderen Yaris-Varianten gibt es dafür ausschließlich als 5-türer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt
dnilra
Fragesteller

War der GR Yaris Sport :D

Den GR Yaris gibt es nicht mehr als 5Türer zu kaufen weil es ihn noch nie als 5Türer gab. Keine Ahnung was du da gesehen hast aber sowohl der Yaris als auch der Vorgänger der GRMN gab es nur als Dreitürer. LG

dnilra
Fragesteller

Ich werde versuchen ein Foto zu machen. Auf dem Grill war eindeutig das GR Logog und das Ding hatte 5 Türen :D

dnilra
Fragesteller
@dnilra

Hat sich nun aufgelöst das Rätsel. War der Yaris GR Sport :D

Die sind alle in der Stadt und es gibt keine mehr 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
dnilra
Fragesteller

🤣