Toxischer Ex-Freund möchte mich zurück?

9 Antworten

Hey. Dein Ex scheint immer noch toxisches Verhalten zu zeigen :-/ nicht so gut.

Du hast das Richtige getan, indem du die Beziehung beendet hast. Es ist wichtig, dass du dich und dein Wohlbefinden schützt.

Blockiere ihn auf allen Kanälen und vermeide jeglichen Kontakt. Er muss professionelle Hilfe suchen, und das kann er nur selbst tun. Du bist nicht verantwortlich für seine Probleme.

Er isst nicht wegen einer Frau er schläft nicht wegen einer Frau ist der krank er braucht wirklich eine der braucht wirklich Hilfe., und der kontrolliert dich wo ihr noch zusammen wart er sollte Dich Vertrauen ich hatte auch so eine Problem früher aber nicht so stark wie er. Ich habe keine Hilfe gesucht Ich habe einfach nachgedacht und das nicht geht dann habe ich diese Person immer vertraut und der soll einfach mal hinsetzen und überlegen was er tut warum er das macht und das ist nicht gut dann verliert man diese Person., der muss mall denken warum er dich verliert oder verloren hat ja in deiner Stelle würde. Ich ihn nicht zurücknehmen er wird weitermachen willst du so ein Mann haben der dich immer kontrolliert und dich nie vertraut glaube ich nicht.

Blockieren und fertig.

Lass es lieber. Schau auf dich, sei nicht naiv. Du hast besseres verdient. Ich kann dich verstehen und ich weiss wie es sich anfühlt in eine toxische beziehung zu sein.

Genau das macht er gerade. Er hat wenig selbstwertgefühl und kann damit nicht klarkommen dich nicht kontrollieren zu müssen.

Und plötzlich schreibt er dir dass er dich zurück haben möchte? zum dasselbe wieder machen? nein, lass es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐯𝐢𝐞𝐥 𝐬𝐞𝐥𝐛𝐬𝐭 𝐦𝐢𝐭𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐭

ignorieren und blockieren.

und vlt vorher noch eine eindeutige nachricht, dass er dich in ruhe lassen und NICHT mehr bei dir melden soll!

das mit dem "nicht mehr schlafen und essen" ist nun aber sein problem, nicht deines