Toxischen Vater?

2 Antworten

Es gibt die Nummer gegen Kummer für Kinder und Jugendliche.

Dort erhält man gute Auskunft.

Ich hoffe, man kann Dir weiterhelfen, wenn Du das unerträgliche Verhalten Deines Vaters ansprichst.

Woher ich das weiß:Recherche

Uff, das finde ich ganz schlimm. Jemand, der ein Kind zeugt ist nicht automatisch eine qualifizierte Person.

Meinen Vater hab ich mit 11 kennengelernt. Weil ich seinen Namen wusste und im Telefonbuch nach ihm gesucht habe!

Ich hab den dann angerufen und gesagt: Ich glaube, dass du mein Vater bist!

Er hat sich dann mit mir getroffen aber nur abgelästert wie ich ausschau und wie ich daherkomme etc.. Naja, ich war halt ein Teenie...

Vor ein paar Jahren hat mich der angerufen und gemeint, er hat jetzt eine Freundin und ich soll auf mein Erbe verzichten. Er gibt mir 20.000 Euro dafür. Und ich: Nein!

Hab dann eine Rechtschutzversicherung inkl. Erbrecht abgeschlossen. Seit ca zwei Jahren bekomm ich Anrufe, wie es mir geht und er hört nix von mir.

Letzte Woche steht der plötzlich bei mir im Garten. Ich bin eh voll nett zu ihm aber ich frage mich, warum er glaubt, dass ich Vatergefühle für ihn habe.

Der wollte mich ja immer nur abwimmeln und loswerden und jetzt plötzlich kommt er drauf, dass er eine Tochter hat?

Kinder brauchen ihre Eltern wenn sie klein sind und nicht mit 40!

DAC2008mi
Fragesteller

Mein Beileid ich kann es zwar nicht direkt nachvollziehen aber ich verstehe dich :(

Ich wünschs dir alles gute