Toxische Mitarbeiter was tun?

2 Antworten

Hast du das mal beo den Damen angesprochen? Sonst die Leitung ansprechen und die Situation erklären. Die sollen dir da was beibringen. Und wenn alles nichts bringt, dann schau dich nach einem anderen Praktikumsplatz um. Nicht jede Kita ist so. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

keepingit420oo
Fragesteller

Genau meine Verantwortliche ist in dieser Gruppe und werde respektlos von ihr behandelt.

Mamamia309  13.10.2022, 20:36

Dann such dir eine andere Stelle. Sonst hast du damit nur Kummer.. tut mir leid das du das so erleben musst

Mir fehlt der TEil, in dem du aktiv nachfragst, wie etwas geht, wenn du es zuvor nie gemacht hast.

So klingt es auch etwas nach hoher Erwartungshaltung.