Toxische Freundschaft?

2 Antworten

Vielleicht geht es ihr nicht gut und verdrängt das alles mit Wut?

Es gibt Leute die Traurigkeit nicht als eine Emotion wahrnehmen wollen und das alles in Wut umwandeln falls du weißt was ich meine.

Vielleicht hat ihr jemand was eingeredet vonwegen du tust ihr nicht gut (Ihr Freund/dieser Junge als Beispiel) oder es wurden falsche Informationen über dich "verbreitet" die deine Freundin ziemlich verärgert hat.

Oder sie braucht einfach ihren Freiraum🤷🏻‍♀️

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter

Chleo484
Fragesteller

Also ich weiß schon dass es ihr nicht so besonders gut geht aber ich lasse ihr relativ viel Freiraum und es verletzt mich wirklich wenn sie mich beleidigt. Ich kann spaß verstehen aber das bei ihr ist zu 100% kein Spaß und ich kann auch nicht drüber lachen weil es wie gesagt einfach verletzend ist. Und dieser Typ kennt mich nicht und sonst weiß niemand besonders viel über mich was weiter erzählt werden könnte.

Und bei der Sache mit der Wut stimm ich dir zu das kann ich mir sogar echt gut vorstellen

als außenstehende kann ich das schlecht beurteilen, aber von dem was du geschrieben hast würde ich ihr sagen, dass ihr verhalten gar nicht geht und dann entsprechend der antwort die freundschaft beenden oder nicht