Tour de France Femmes 2023?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, hier - ansatzweise (Etappenverlauf und Ergebnisse).

Der Vollständigkeit halber: ich hab auch die Tour der Männer nur ansatzweise verfolgt.

Ich bin selber leidenschaftlicher Sportler (Triathlon, Rennrad), aber kann mir nur wenige Dinge vorstellen die ich langweiliger finde als anderen beim Radfahren zuzuschauen.

Nein. Genauso wie bei den Herren nicht.

Nein, leider nicht. Um so eine Tour zu verfolgen, muss ich die Fahrerinnen kennen, d. h., ich sollte mir zu Beginn mal eine ganze Etappe anschauen, hören, was über die Frauen erzählt wird, kleine, eingespielte Portraits und Interviews sehen, usw... Bei den Herren hat das geklappt diesmal. Nun hat aber Eurosport die Frauen direkt im Anschluss an die Herren gezeigt. Sorry, da war ich dann schon bedient.

Ja, ich habe immer wieder mal reingeguckt. Aber ehrlich gesagt,nur um mit meinem Nach-Tour-de France Blues fertig zu werden. Das hat leider bisher nicht funktioniert. Momentan guck ich mir ja alles an, was auf Fahrrädern unterwegs ist. Eurosport sei Dank.

Ich habe bei der Tour de France Femmes niemanden, den ich kenne und dem ich darum den Sieg wünsche oder auch nicht! Ich hätte Tadej Pogachars Freundin Urska ZIgat die Daumen gehalten, aber die hat wegen ihres Unfalls beim Giro nicht mitgemacht. Vielleicht hötte sie auch sowieso nicht mitgemacht, da der Giro und die Tour zu eng aneinander liegen.

Die TdF der Männer habe ich vom ersten bis zum letzten Meter verfolgt und war nicht selten am Rande des Herztodes vor Spannung.

Na ja, und ehrlich gesagt, als heterosexuelle Frau interessiere ich mich mehr für manche JUngs bei der Tour. Vor allem für den hier.

Bild zum Beitrag

Da habe ich mitgelitten ohne Ende.

Aber drei Tage später habe ich gejubelt,

Bild zum Beitrag

Am Sonntag geht es wieder los . Bei der WM in Glasgow Ich bin jetzt schon wieder mit den Nerven zu Fuß. Mach sie alle platt, Tadej, vor allem den widerlichen Remco.

Und da deine Freundin Urska bei den Damen startet, halte ich ihr natürlich auch die Daumen.

 - (Tour, Rad, Rennrad)  - (Tour, Rad, Rennrad)