Pogacar oder Vingegaard?
Heyy,
Zurzeit ist ja Tour de France deshalb wollte ich Mal Fragen für wen ihr seid Pogacar oder Vingegaard
5 Stimmen
4 Antworten
Pogi hat verloren, weil er erstens krank war. Herpesinfektion. Zweitens weil er nach einem Handgelenksbruch einen deutlichen Trainingsrückstand hatte und drittens weil er im Gegensatz zu Vingegaard noch viele andere Rennen (siegreich gefahren ist, während Jonas sich nur auf die Tour konzentriert. Man sagt, dass Pogi im nächsten Jahr das auch machen solle, aber das wäre vermutlich gegen seine Natur und er würde vielleicht seinen Spaß verlieren. So wie Jonas auf mich wirkt, ist er Pflichtmensch, während Tadej ein Spaßmensch ist.

Aber nach der heutigen Entscheidung im Zeitfahren ist Vingegaard wohl klar im Vorteil.
Die Entscheidung ist gefallen. Interessant ist ja, dass die Fahrer höhere Durchschnittsgeschwindigkeiten fahren als zu der Hochzeit des Doping.
Die Dopingtest im Radsport sind wissenschaftlich auf der absoluten Höhe der Zeit. Bei den Fußballern reicht vermutlich ein treuer Blick des Spielers "Ich? Nein, das würde ich doch nie tun."
Ganz klar Vinegaard! :-)
Aber auch so- die Profirennradler sind einsame Spitze! Grossartige Leistung, die sie erbringen- vor allen auch noch bei der Hitz.
Alle sind 'Sieger' imo!
Ja meine ganze Familie ist für Vingegaard irgendwie