Freut ihr euch auf die Tour de France 2023?

4 Antworten

Nein, aber ich freue mich darauf, dass diese langatmig-langweiligen Übertragungen hoffentlich auf Dauer der Vergangenheit angehören.

JeffMarnach
Fragesteller

Sprichst du vom Fussball wo Stunden schon vor dem Match und stundenlang nach dem Match über jedes unwichtige Detail geredet wird?

HugoHustensaft  27.06.2023, 11:31
@JeffMarnach

Diese Quasseleien, oft zudem fachlich schon fast erfrischend ahnungslos, sind ebenso überflüssig.

Ja, aber ich verfolge nicht so sehr das sportliche Geschehen. Ich genieße lieber die schönen Landschaften und Gebäude, die da zu sehen sind.

Nein. Es gibt nichts Langweiliges, auf das ich mich freuen könnte.

Hat mich nie interessiert, weis nicht was daran so geil sein soll. Ja ich fahre selbst Rennrad, aber nur dabei zu sehen....langweilig.