touchscreen reparieren - kosten?

4 Antworten

Hört sich nach einem kaputten Digitzer an. (Der Teil in dem Handy, der dafür sorgt, dass Eingaben funktionieren)

Kann viel kosten, oder auch nicht. Meiner hat für mein altes LG 15€ gekostet, aber auch nur, weil der aus Amerika war, ich den selbst einbauen musste und ich ihn heruntergehandelt habe.

Ich würde zu einem irgendeinem Handyanbieter gehen und fragen, wie viel das ksoten würde und evtl auch verhandeln, denn auf Amazon kann einer für ein Xperia Z2 schon um die 50€ kosten

also mit reparatur oder meinst nur der bildschirm kostet 50€?

0

Ich hatte mal nen Riß im Glas und dann hab ich bei Sony direkt angerufen. Das fällt unter Kleinreparatur und kostet um die 150 Euro

ohh shit,  meins hat (gebraucht) nur knapp 200 gekostet, als wenn ich jetzt nochmal so iel drauflege D:

0

ja gut jetzt sagt mir eine 50€, der zweite 150€ und ein anderer nochmal 250€. wem darf ich jetzt glauben?

App die Klicks weiter nach oben verschiebt?

Hallo, bei meinem Handy ist der obere Zentimeter vom Bildschirm taub, doch ich würde diesen Bereich trotzdem gerne benutzen. Nun stellt sich mir die Frage ob es eine App gibt, mit der man die Klicks auf dem Touchscreen weiter nach oben verschieben kann.

MfG

...zur Frage

Mein Handy hat Splitter?

Hallo Leute, ich hab ein Problem. Mein Handy ist erst 2 Wochen alt und mein Handy ist kaputt gegangen. Also es funktioniert zwar, aber es hat ein kleinen Riss an der Glassscheibe vorne drauf. An der Seite sind dillen und hinten drauf an der Kamera ist das Kameraglass gesplittert.Und ich kann die Außenkamera nicht bedienen da man nichts sieht. Wir haben eine Hülle bestellt aber die kommt erst mindestens morgen :/ Jetzt stellen sich fragen und zwar: 1. Wo kann ich mein handy abgeben, wo die es reparieren ? 2. Wie viel wird es kosten, wenn die alles reparieren ungefähr ? 3. Wie lang würde es ungefähr dauern ?

Bitte lasst es sein, mit den blöden Kommentaren, wenn ihr sowas noch nie hattet oder so dann lasst es.

Danke im Vorraus :* Marlies234

...zur Frage

Samsung jet s8000 display kaputt...

Hatte mein Samsung Handy in meiner Tasche und jemand ist draufgetreten. Ergebnis= Display ist gesprungen und der Touchscreen funktioniert nicht mehr richtig... Wisst ihr ob man das reparieren (lassen) kann und wie viel das etwa kosten würde? ich hab keine ahnung ob sonst noch was kaputt ist, da ich das handy aushatte und jetzt mit dem kaputten touch meinen pin nicht mehr eintippen kann und es so nicht mehr anschalten. danke schon mal für die antworten =)

...zur Frage

iPhone Entsperren mit defektem Touchsreen ;)

Seit ein paar Monaten ist das Display meines Iphone 5 kaputt, dh nicht nur das Glas ist versplittert, sondern das Display ist hin, sprich Touchscreen funktioniert nicht mehr. Seither habe ich das iphone 5c , habe es damals durch Garantie usw erhalten das alte iphone 5 konnte ich aber auch behalten. Da ich nie ein Backup gemacht habe ist somit alles alte(Bilder Videos usw) auf meinem iphone 5 nicht mehr zugänglich für mich. Als ich versucht habe es mit iTunes zu verbinden hiess es ich müsse zuerst die Pin auf meinem Ipohne eingeben was aber eben nicht geht. Nun endlich zu meiner Frage: Komme ich irgentwie an diie Bilder und videos auf meinem alten Iphone 5 ohne den Touchscreen reparieren zu lassen ? danke im vorraus ;)

...zur Frage

W-Support.com seriös und zuverlässig?

Hallo!

Vorgestern ist mir mein LG Nexus 4 runtergefallen. Das Display ist gebrochen und der touchscreen lässt sich nicht bedienen. Habe jetzt überlegt mein Handy bei w-support zu reparieren, aber da macht mir eine Sache sorgen.

Bei der Reperaturanalyse bot sich der Preis von 112,21€ für die Display-Reperatur an. In den AGB's steht: "Das Angebot zur Erstellung eines kostenpflichtigen Kostenvoranschlages wird dem Kunden übersandt und ist von diesem schriftlich oder per Fax zu bestätigen, sofern dieser eine Weiterführung des Auftrags und somit eine Reparatur des Gerätes wünscht. "

Ich meine doch dass die 112,21€ der Kostenvoranschlag ist und gehe nicht davon aus, dass sich daran was ändert. Zudem steht, dass bei einer Ablehnung des Kostenvoranschlags der Kunde eine Kontrollgebühr von 70€ zu zahlen hat.

**Meine Frage: Haltet ihr das für seriös? Ich möchte ja nicht am Ende Kosten von 200€ haben und bei einer logischen Ablehnung 70€ zahlen müssen.

Und wie sind eure Erwartungen mit w-support?**

...zur Frage

Was würde mich eine Touchscreen Reparatur (Iphone6) kosten?

Hey Freunde der Sonne,

das hat mir gerade noch gefehlt. Der Touchscreen von meinem Iphone ist außer Gefecht. Es reagiert gar nicht mehr, wenn ich drauftippe ! Das Display ist in Ordnung, innendrin erscheint das "enstperren" Schrift. Ein/Aus geht auch problemlos, aber ich kann das Ding nicht mehr enstperren, es hatte mal kurz geklappt, aber jetzt gehts wieder nicht !

Ich hatte komischerweise auch das Problem, die neueste Software zu installieren. Es wurde immer abgebrochen Ich weiß nicht ob das daran liegt. Jedenfalls, wie geht es jetzt weiter ? Was wird mich das kosten das Touchscreen reparieren zu lassen? Muss ich komplett das Display wechseln lassen ? Das würde mich nämlich einiges kosten. Und wo soll ich das am besten machen lassen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?