Würdet ihr wenn eurer Touchscreen einen Sprung hat beim Türken reparieren lassen?

9 Antworten

Auf keinen Fall. Würde ich nie und nimmermals tun. Geh nach anderen Techniker.

Ist doch sowas von Tofu, woher der Mann kommt. Entweder versteht er was vom Job oder nicht. Das muss nicht zwingend am Preis hängen. Sonst könnte er ja gleich inserieren im Stile von "Ich habe keinen Blassen, aber dafür kostet es weniger".....

Schau doch im Internet ob es Erfahrungsberichte gibt und richte dich nach denen. Es gibt sicher unseriöse Seiten, Aber das wirst du dann schon in den Bewertungen lesen können :)

...es wird vielleicht weniger verlangt,weil weniger Vertrauen da ist??? Versuchs.Wenn alles gut ist,hast nen Vertrauensfachmann.

Mikarrr
Fragesteller

Weniger verlangt ? In welchen Bezug ?

Jop hab ich auch gemacht war genial mega günstig und alles kein ding aber musst du entscheiden

Mikarrr
Fragesteller

Und das Glas war aber nicht schlechter oder ?