Touchscreen, Kameras und Knöpfe funktionieren nicht mehr nach Win10 Neuinstallation?

2 Antworten

Lade den treiber runter den du davor hattest und sei damit zufrieden.. sorry aber so ist es nicht alle geräte nehmen win 10 an.. also den alten runterladen und über pc/laptop manuell runterladen. Kannst auch yt videos dazu ansehen helfen dir.

Terror404
Fragesteller

Ich finde eben keinen Treiber dafür... Auf der Herstellerseite auch nicht, das ist das Problem. Windows 10 war aber vorher auch schon installiert und da gab es keine Probleme.

Mit Windows 8.1 funktioniert es auch nicht

Windows 10 installiert Treiber aus seinem eigenen "Fundus", kann aber nicht alle herstellerspezifische Hardware kennen und daher werden teilweise generische Treiber installiert, die aber nicht richtig funktionieren.

Von der Supportseite des Rechnerherstellers die entspr. Treiber herunterladen und manuell installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker
Terror404
Fragesteller

Auf der Herstellerseite sind keine Treiber zu finden... Sonst auch nirgends...