Nach Zurücksetzen von Windows funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du den PC schon mal neu gestartet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
14.11.2016, 10:57

Ja, das habe ich, habe ich aber auch oben geschrieben :)

0

Wahrscheinlich liegt es an den USB-Treibern. Bei manchen PC´s gibt es noch einen anderen Anschluss anden du eine Tastatur anschließen kannst https://www.google.de/search?q=ps2+eingang&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiby5WC_qfQAhULiywKHQRWDHUQ_AUICSgC&biw=1920&bih=947  leider haben sehr wenig Leute solch eine Tastatur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
14.11.2016, 11:07

Habe ich auch schon gelesen und schon meine Großmutter gefragt, ob die irgendwo noch so eine hat, kann ihren DAchboden aber erst gegen 12 durchsuchen :D

Aber brauchen diese PS2 Teile nicht auch Treiber?

0
Kommentar von Kl3ppt0
14.11.2016, 21:42

Habe es jetzt geschafft mit der PS2 Anschluss-Maus bis zum Desktop zu kommen, doch dann hat die Maus auf einmal den Geist aufgegeben und reagiert seit dem nicht mehr ... Trotz Lan verbindung Lädt Windows 10 die Treiber für die richtige Maus und Tastatur aber auch nicht herunter, kann jetzt also wieder nichts machen :/

0

Windows 10 DVD einlegen von dieser starten Reparatur versuchen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
14.11.2016, 11:26

Der PC ist schon etwas älter, daher ist die Windows 7 DVD leider im Laufe der Zeit verloren gegangen...

1

Wenn du Windows 10 zuvor installiert hattest, kannst du wohl Windows 10 einfach wieder installieren ohne vorher Windows 7 zu installieren. Du hast USB Tastatur und MAus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kl3ppt0
14.11.2016, 11:03

Ja, läuft beides über USB, kann aber wie gesagt nichts machen, da diese nicht funktionieren, kann also weder ins Bios, noch Treiber neu installieren oder gar Windows neu installieren.

0

Was möchtest Du wissen?