adroid 10, ohne Tasten und Knöpfe hard reset durch füren?

1 Antwort

Ein-Aus-Taste (die wird es doch wohl geben?) länger gedrückt halten (ca. 10 Sekunden) alternative, BEIDE Sicherungen für das Radio ziehen langsam bis zehn zählen, ein Stoßgebet zum heiligen kleinen Android schicken und wieder einsichern.

waldiko
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort, aber nein das ole Ding hat nur eine glatte Scheibe, nichts mechanisches, die EIN/AUS Taste ist auch touch, und ja ich habe schon mit den sicherungen versucht nichts zu machen, selbst nach dem öffnen und trennen der (gedechnis) Batterie, nein der kleine Anroid bleibt stur.