Touch ID bei Apple wird nicht angezeigt...?
Hey Leute, mein IPhone 8 ist auf dem neusten Softwarestand. Davor hatte ich das 6s und mir wurde nie in Einstellungen die Option „Touch Id“ angezeigt.
Das heist ich kann noch nicht mal mein Passwort am Handy ändern, was kritisch werden könnte falls es mal jemand mitbekommt. Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt? Denn eigentlich dachte ich das geht jetzt weg - wo ich das neue Handy habe, doch mittlerweile glaube ich, dass es nicht am Handy, sondern an meiner Apple iD liegen könnte. Doch ich weis gar nicht wie ich das wieder hinbekommen kann. Noch dazu gehen In-App-Käufe auch nicht, und da weis ich auch nicht, wie ich das hin bekommen soll. Ich hab das eben gegoogelt und anscheinend hängt Touch iD und das iwie zusammen...
Danke schonmal für eure Hilfe, ich hoffe hier kennen sich einige mit Technik aus :)
2 Antworten
Schau mal unter Einstellungen > Bildschirmzeit > Beschränkungen > Codeänderungen und Stell das auf Erlauben.
Das wird bei In-App Käufen vom hinterlegten Zahlungsmittel abgebucht. Wenn man keines hinterlegt hat und nur mit Gutscheinen hantiert, dann kann man keine Schulden machen. Dann kann man den In-App Kauf einfach nicht durchführen.
Wenn man aber ne Kreditkarte hinterlegt hat, dann könnte man auch Schulden machen.
Omg Dankee!! Das hat mir echt weitergeholfen als ob das so einfach ging 😂🥺😂
Liegt wohl daran, dass entweder deine Eltern dir das gesperrt haben oder du dir selbst...
Dankeschön ich hab das versucht und es hat geklappt :))
Noch eine Frage, weist du wo bei In-App-Käufen das Geld abgebucht wird bzw. ob man da Schulden bekommen kann?