Totk die drei besten pferde?

3 Antworten

Hi!

Es gibt ja diese „besonderen“ Pferde! Aber nicht alle sind wirklich schnell…

Naja, die schnellsten Pferde spawnen ungefähr da, wo sich in BotW der Stall von Maritta befand.
Auf der Weide des Tilo-Bergs, der sich an der Kukudja-Schlucht befindet, sind immer so 3-4 Pferde, das vorderste ist meist das schnellste.

LG

Da du in Totk durch den Pferdegott die Stats aller nicht-einzigartigen-Pferde verbessern kannst gibt es streng genommen kein "bestes" Pferd mehr.

Das beste Pferd ist einfach ein stinknormales Pferd mit vollständigen Upgrades.

Ungefähr hier befindet sich das goldene Pferd welches sehr schnell ist

Bild zum Beitrag

 - (Computerspiele, Videospiele, Reiten)
Feynn
Fragesteller

OK danke wir haben es gefunden und registriert LG feyn