totk?

3 Antworten

Da wirst du nix mehr machen können außer die version von einer switch ohne das update zu kopieren. Jedoch denke ich das es schon einen Sinn hat das manche items selten sind.

Ein installiertes Update kannst du nicht einfach zurücknehmen. Entweder du löscht alle Speicherdaten zu TotK und startest von vorne, ohne dabei das Update zu installieren, oder du lebst damit.

Geht der Weg nur bei der Cardridge oder auch digital?

Habe die Digitale Version. Ich habe jetzt all meine Speicherdaten gelöscht. Habe aber immer noch Version 1.1.2

Bei mir geht er noch ich hab aber auch kein einziges mal auf updaten geklickt.