"Toter Winkel/Schwarzer Fleck" im Auge?

6 Antworten

Hey,

also eigentlich hat jeder Mensch einen blinden Fleck. Dieser ist dort, wo die Austrittsstelle des Sehnervs ist. Aber bei dir hört sich das sehr extrem an. Am besten wäre es, wenn du dich in einem Krankenhaus untersuchen lässt, da es in deiner Situation zu gefährlich wäre, so lange für ein Termin zu warten.

Mit freundlichen Grüßen

KwonDo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

In deiner momentanen Situation dauert das nicht mal 3- 5 Tage, du bist ein Notfall, also geh morgen hin, ohne Termin!

Seit 7/8 Jahren Probleme mit den Augen, dann noch Kurzsichtig, aber keine Augengläser?

Woher weißt du dann, daß du kurzsichtig bist, wenn du nie einen Augenarzt aufgesucht hast?

Mann, Mann......das ist aber nun allerhöchste Zeit für einen Besuch!!

Fischkopf999
Fragesteller

Ich kann ab einer Entfernung von ca. 3-5 Metern kaum noch was erkennen 😅 Denke das ist Beweis genug.

studiogirl  07.10.2019, 22:51
@Fischkopf999

Nö, ist es nicht. Es gibt viele Erkrankung des Auges. Geh zum Augenarzt!!

Selbstdiagnosen können gefährlich sein .

Da gibt es nur eine einzig mögliche Vorgehensweise, und das ist der unmittelbare Termin beim Augenarzt!