Total nervös beim Treffen mit dem Freund

6 Antworten

Denk immer daran... Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm :D

Ne mal im ernst du kannst eig nix falsch machen :) Meistens isses eher so das beide das selbe denken.

Und auch wenn es etwas seltsam klingt könnte es vll. helfen: Versuch ihn nicht als Freund der speziellen Art zu sehen sondern tu so als wärs eine deiner Freundinnen oder so.

Girl29
Fragesteller

wie soll ich ihn denn als Freudin sehen.. ich kann ja noch nicht mal mit ihm Spaß haben da ich so verkrampft und nevös bin.. :(

HQToast  16.07.2012, 12:02
@Girl29

Wenn du mit deinen Freundinnen was unternimmst bist du nehme ich mal an doch ganz gechillt und naja eben nicht nervös oder sehe ich das falsch? Jetzt musst du schauen warum du nervös bist wenn du mit deinem Freund zusammen bist. Wie du schon sagtest hast du ja Angst das du was falsch machst. Bei Deinen Freundinnen weißt du mit sicherheit das du da nix großartig falsch machen kannst weil es eben deine Freunde sind. Bei deinem Freund ist es genau so. Auch bei ihm kannst du nichts falsch machen.

Wenn du aber denkst das er dir kleinigkeiten übel nimmt solltest du mit ihm reden damit er dir sagt wie er die sache sieht :) Hoffe du kommst noch mit die selbst ins reine.

Girl29
Fragesteller
@HQToast

klar du hast recht.. Ic h werde das dann mal versuchen. Danke ;D

HQToast  16.07.2012, 12:48
@Girl29

Is übrigens schon eine erprobte Möglichkeit :D So habe ich meine Nervosität bei mir gegenüber meiner Freundin mal gelößt.

Girl29
Fragesteller
@HQToast

ohh okay. danke für den Tipp. werde es mal versuchen.

Du musst dich "fallen lassen" Vielleicht ist es neu für dich mit Freund? Wie lange seid ihr denn zusammen? Nach einer Zeit gewöhnt man sich an die Situationen und dir wird es leichter fallen nicht so nervös zu sein :) Kopf hoch das wird schon

Girl29
Fragesteller

Wir sind bald 2 Monate zusammen. hmm danke..

niciii43  16.07.2012, 12:00
@Girl29

Ich kenn das zu gut, das war am Anfang bei mir und meinem Freund auch so..

Girl29
Fragesteller
@niciii43

aber was kann ich dagegen machen?

red doch mit ihm und erzähl ihm von deiner unsicherheit...wenn er dich liebt dann wird er dich verstehen und dir helfen lockerer zu werden ;)

Girl29
Fragesteller

ich habe schon oft mit ihm darüber geredet.. gestern beim letzten treffen konnte er mich auch schon etwas beruhigen... ihm stört es ja wohl nicht so.. er sagt immer: das bist halt du.. Naja und das stört mich halt diese art von mir. Ich bin im allg sehr schüchtern.. :/

ich schätze mal ihr kennt euch noch zu wenig und du vertraust ihm zu wenig..normalerweise solltest du dich wohl fühlen bei ihm und dir wegen nichts gedanken machen müssen !!

Girl29
Fragesteller

es ist ja meist nur bei solchen Sachen.. wenn wir uns halt wirklich sehr nahe sind.. küssen und umarmen geht.. doch kuscheln wird schon schwieriger :D

HQToast  16.07.2012, 11:51
@Girl29

Beim kuscheln aknnst du garnix falsch machen :D

Girl29
Fragesteller
@HQToast

hmm okay.. gestern beim kuscheln konnte er mich schon einbisschen vebruhigen. aber nicht viel und das problem nervt mich halt trotzdem..

wie lange kennt ihr euch denn ? eig. ist das ganz normal , ist ja dein bester freund xD !?!

Girl29
Fragesteller

wir sind bald 2Monate zusammen. haben uns durch einen schulkurs kennengelernt.. also kennen uns schon etwas länger..

user5111  19.07.2012, 13:20
@Girl29

dann würde ich vrsuchen es noch eine wele zu ignorieren und zu hoffen, das es weg geht.

viel glück für euch xD^^