Total nervös beim Treffen mit dem Freund

5 Antworten

ich schätze mal ihr kennt euch noch zu wenig und du vertraust ihm zu wenig..normalerweise solltest du dich wohl fühlen bei ihm und dir wegen nichts gedanken machen müssen !!

es ist ja meist nur bei solchen Sachen.. wenn wir uns halt wirklich sehr nahe sind.. küssen und umarmen geht.. doch kuscheln wird schon schwieriger :D

0
@Girl29

Beim kuscheln aknnst du garnix falsch machen :D

0
@HQToast

hmm okay.. gestern beim kuscheln konnte er mich schon einbisschen vebruhigen. aber nicht viel und das problem nervt mich halt trotzdem..

0

red doch mit ihm und erzähl ihm von deiner unsicherheit...wenn er dich liebt dann wird er dich verstehen und dir helfen lockerer zu werden ;)

ich habe schon oft mit ihm darüber geredet.. gestern beim letzten treffen konnte er mich auch schon etwas beruhigen... ihm stört es ja wohl nicht so.. er sagt immer: das bist halt du.. Naja und das stört mich halt diese art von mir. Ich bin im allg sehr schüchtern.. :/

0

Denk immer daran... Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm :D

Ne mal im ernst du kannst eig nix falsch machen :) Meistens isses eher so das beide das selbe denken.

Und auch wenn es etwas seltsam klingt könnte es vll. helfen: Versuch ihn nicht als Freund der speziellen Art zu sehen sondern tu so als wärs eine deiner Freundinnen oder so.

wie soll ich ihn denn als Freudin sehen.. ich kann ja noch nicht mal mit ihm Spaß haben da ich so verkrampft und nevös bin.. :(

0
@Girl29

Wenn du mit deinen Freundinnen was unternimmst bist du nehme ich mal an doch ganz gechillt und naja eben nicht nervös oder sehe ich das falsch? Jetzt musst du schauen warum du nervös bist wenn du mit deinem Freund zusammen bist. Wie du schon sagtest hast du ja Angst das du was falsch machst. Bei Deinen Freundinnen weißt du mit sicherheit das du da nix großartig falsch machen kannst weil es eben deine Freunde sind. Bei deinem Freund ist es genau so. Auch bei ihm kannst du nichts falsch machen.

Wenn du aber denkst das er dir kleinigkeiten übel nimmt solltest du mit ihm reden damit er dir sagt wie er die sache sieht :) Hoffe du kommst noch mit die selbst ins reine.

0
@HQToast

klar du hast recht.. Ic h werde das dann mal versuchen. Danke ;D

0
@Girl29

Is übrigens schon eine erprobte Möglichkeit :D So habe ich meine Nervosität bei mir gegenüber meiner Freundin mal gelößt.

0
@HQToast

ohh okay. danke für den Tipp. werde es mal versuchen.

0

Angst vorm 1. Kuss

Ich habe morgen meinen ersten Kuss mit meinen Freund und ich bin panisch nervös und hab bisschen Angst weil ich glaube ich bin voll angespannt und verkrampft weil es mein 1 Freund ist und ich keine Erfahrungen habe er schon. Und ich weiß nich wie ich auf ihn reagieren soll ich werde voll rot ahh. Was tun? Liebste Grüße

...zur Frage

Vor Treffen, neuen Dingen, etc. sehr nervös.

Hallo. (: Also mein Problem ist, dass wenn ich mich z.B mit einem/r Freund/in treffe unglaublich nervös bin. Das heißt ich habe Bauchschmerzen und male mir aus was passierten könnte, dass ich mich z.B sehr blamiere oder sowas eben. Meine Sorgen sind eigentlich immer unbegründet & sobald ich dann mit dem/der Freund/in etwas ausgelassener gesprochen habe bin ich ziemlich aufgelockert und auch selbstbewusst. Mein Problem ist eigentlich nur vor dem Treffen. Ich würde gerne weniger nervös sein und mich einfach darauf freuen können. Habt ihr Tipps wie ich mich etwas beruhigen könnte? (:

Danke für eure Antworten. (;

...zur Frage

Treffe mich mit einem Freund, angst davor - Rückzieher machen?

Heute treffe ich mich mit einem guten Freund, eigentlich nicht schlimm aber ich habe ihm gesagt das ich in ihn verliebt bin und jetzt ihn so zu treffen macht mich unglaublich nervös. Habe sogar Herzklopfen hoch 1000000- soll ich das treffen/Daten absagen oder ist es nur die angst?

...zur Frage

Treffe bald auf die ex meines Freundes wie verhalten?

Ich bin mit meinem Freund auf einem Geburtstag eingeladen und seine ex wird auch da sein. Bin total aufgeregt wie soll ich mich verhalten? Hab da gar keinen Bock drauf die zu treffen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?