Ganz einfach eine Concealer-Pallette bei Amazon bestellen, sind gar nicht mal so teuer! SO kriegst du das ganz einfach hin, am besten benutzt du noch ein Make-Up-Ei, damit finde ich es ganz bequem, so dass sich keine hässlichen Streifen bilden.

Concealer-Pallette: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=concealer%20pallette

...zur Antwort

Spüli drauf und durchweichen lassen, danach mit einem feuchten Tuch wegwischen. :) Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich färbe/töne in meinem Bekanntenkreis oft Haare (bin von nicht von Beruf Friseurin) Movida habe ich auch schon benutzt. Wenn man es richtig macht, geht alles gut, bei der Nuance könnte allerdings eventuell ein orangestich hervorgehen, wollte ich nur mal erwähnt haben. Viel Spaß und viel Erfolg! :)

...zur Antwort

Ja, würdedr vorschlagen ein HennaTatoo machen zu lassen! Kannst du dich bis zu 3 wochen an das Tattoo gewöhnen und sehen wie es so ist. Und sehr teuer ist das auch nicht.

...zur Antwort

Guck mal in ein paar Tagen ist das bestimmt weg, wenn nicht, frag mal deine Frauenärztin oder guck in Drogerien nach Intimbereich-cremes. Die stehen meistens da, wo man Tampons und so weiter kaufen kann. :) Am rasieren liegt es denke ich mal nicht ;)

...zur Antwort