Nervös wenn ich ihn sehe!

3 Antworten

Soso! Ihr habt "Konfer" - ich vermute, Du meinst Konfirmationsunterricht - "Konfi" heißt das bei uns! Da solltet ihr euch aber mind. 2 x pro Woche sehen! Beim Unterricht unD sonntags im Gottesdienst! Bei uns war es jedenfalls so! Sag ihm halt mal beiläufig, dass Du am Sonntag in der Kirche bist! "Kommst Du auch?"! Wenn er kommt und sich neben Dich setzt, hast Du schon gewonnen! Viel Spaß und Erfolg!

Danke für den Tipp! Bei uns ist es so, dass wir mindestens 18 mal im Konfer-Jahr in die Kirche gehen müssen...

0

Hay kiriiforeva ;) Ich kenne es sehr gut .. Mir geht es auch manchmal so. Aber warum willst du deine Vorfreude unterdrücken ? Es ist doch toll, wenn man sich auf jemanden freut & das sollte man nicht unterdrücken.

Aber wenn es dann so weit ist, schlage ich dir vor, dich mit deinen Freunden zu unterhalten oder Musik zu hören. Dabei wist du total ruhig und abgelenkt .. Vielleicht ist es auch deswegen, weil du nicht so viel Kontakt zu ihm hast.. Sprech ihn doch mal an, .. (: Danach wird es dir bestimmt besser gehen :’* Viel Glück ! & nochwas : Unterdrücke nicht deine Gefühle zu sehr, da könnte man von dir denken, dass du dich verstellst.

Danke für die Antwort! Ich weiß auch nicht wieso, ich werds jetzt einfach "rauslassen" ;).

0

sprich ihn einfach an, mit viel selbstbewussts sein!

Denk dir eines, niemand will etwas was niemand will...

Warum ist mein Hamster immer so Nervös?

Hi Leute

Ich habe mein Hamster bald schon ein Jahr. Zahm ist er mehr oder weniger. Also er zwigt zumindest nicht mehr in die Finger und grabelt auch manchmal ( aber nur kurz ) auf meine Hand. Aber Hochnehmen ( Was ich muss, um ihm freilauf zu geben) klappt nur wen ich zu pack. Also ruhig auf der Hand sitzen tut er nicht. Und Sobald aber meine Hand bei seinem auslauf in seine nähe kommt, wird er total nervös und rennt wie ein beklopperter um sie herum. Während ich überall auf allen möglichen Fotos sehe wie die Hamster ganz brav auf der Hand sitzen. Wisst ihr vlt. was ich besser machen könnte oder was genauch ich falsch machen könnte?

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

wenn ich nervös werde schwitzen immer meine hände hilfe

immer wenn ich nervös werde oder in der öffentlichkeit bin schwitzen meine hände voll wiederlich und regt voll auf beim scheiben oder handrreichen von jemandem was kann man dagegen tun?? brauch sehr dringend hilfe

...zur Frage

Schwitzen die hände, wenn man verliebt ist und ist man dann immer so nervös?

...zur Frage

Werde immer Nervös!

Hallo, kurz zu mir ich bin 16 Jahre Alt (M) und besuche zur Zeit eine Realschule. Generell bin ich eig. ein Recht aufgeschlossener Mensch, immer gut gelaunt und lustig. Aber ich habe ein Problem, ich werde immer sehr schnell Nervös. Z.B. wenn ich eine Gruppe von Freunden oder Klassenkameraden sehe und ich allein bin, mache ich immer extra einen Großen Bogen um sie rum damit sie mich nicht sehen. Es ist auch nicht so dass ich hässlich etc. bin, den für mich Persöhnlich selbst Interpritiert sehe ich nicht schlecht aus. Auch in der Klasse bei Vorträgen werde ich immer total Nervös obwohl ich gar keinen Grund dazu habe und fange an zu Zittern etc. Ich hab keine Ahnung warum dass so ist den eig. bin ich überhaupt nicht der ruhige und schüchterne typ, sondern der Klassenclown und immer offen und lustig.

Könnt ihr mir vllt. helfen ?

MFG

...zur Frage

Junge date hilfe

Es gibt einen Jungen den ich sehr mag aber mein Problem ist einfach das ich immer total nervös bin wenn ich ihn sehe. :/ Meine Hände fangen an zu schwitzen und meine Füße bzw. Knie zittern total. Gibt es etwas das ich dagegen tun kann? ich meine falls er mit mir Händchen halten will da wir uns schon sehr nah stehen und meine Hände dann klitsch nass sind ist das bestimmt nicht toll. Also ich bitte um Hilfe was ich gegen diese schwitzerei tun kan :)

...zur Frage

Was kann ich tun damit meine Hände nicht schwitzen?

Meine Hände fangen immer an zu schwitzen.. wenn ich unter Druck stehe am meisten. Ich hasse es wenn ich etwas ins Heft schreiben muss und alles wellig wird, weil eben meine Hände schwitzen oder wenn ich turnen muss an den Ringen, da rutsch ich immer ab.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?