Wie schon erwähnt musst du mal die Prozesse beenden die damit zutun hat. Also wirklich unter den Prozessen, nicht unter den laufenden Anwendungen. Ansonsten kannst du auch einfach den Spieleordner manuell löschen und in der Registry alle Einträge entfernen die dazu gehören.

...zur Antwort

Im Prinzip ist die Idee mit dem Quark so gedacht das der Hamster sie Ableckt und dann eine Verbindung zwischen naja... ablecken und deiner Hand bildet. Ob du ihm das beissen ganz abgewöhnen kannst wird die Zeit zeigen.

Jeder Hamster ist anders. Manche beißen gar nicht und manche werden nie damit aufhören. Hatte schon beide Sorten ^^

Wenn der Hamster dir trotz Quark in den Finger beißt mach dir mit dieser Methode wenig Hoffnungen...

Außerdem sind Hamster eher weniger zum Spielen und knuddeln :) Da sind Meerschweinchen besser ^^

...zur Antwort

Naja. Einfach gesagt verarbeitet und ordnet sich ein PC beim normalen herunterfahren. Desshalb dauert das herunterfahren auch ein bisschen. Wenn man ihr einfach radikal ausschaltet kann er das nicht. Wenn du z.b. gerade noch programme offen hast die temporäre dateien nutzen und du einfach ausmacht werden die nicht entfernt. Das macht den PC auf die dauer Instabil und anfällig für spontanen Selbstmord :D

Gefährlicher ist es noch einfach den stecker zu zeihen. Z.b. ist das sehr gefährlich für die Festplatte da sie keine chance hat sicher auszuschalten.

Im vergleich mit nem menschen kann man sagen das was dein kollege macht ist als würde man einem menschen zum schlafengehen harte narkosemittel gibt. Is auf die dauer auch nich gut...

...zur Antwort

Wow. Ich wusste nicht das die da so hart gegen mitgebrachtes sind... Das ist echt Mist -.- Also für mich hörts sich so an das da entweder ein Obstsalat gur wäre und/oder doch ein Kuchen vom Bäcker.

...zur Antwort

Denk immer daran... Er hat mehr Angst vor dir als du vor ihm :D

Ne mal im ernst du kannst eig nix falsch machen :) Meistens isses eher so das beide das selbe denken.

Und auch wenn es etwas seltsam klingt könnte es vll. helfen: Versuch ihn nicht als Freund der speziellen Art zu sehen sondern tu so als wärs eine deiner Freundinnen oder so.

...zur Antwort