total krauses haar nach waschen, hilfeee!

6 Antworten

Hallo Anouk14, wenn Du mit Deinem Wischmob... das hast Du geschrieben .. zum Friseur gehst, der kann Dir die Locken mit der Dauerwellenflüssigkeit glatt ziehen, das hält aber nicht ewig, sondern nur solange Dauerwellen halten würden. Also ca. 6 Wochen. Vielleicht fragst Du mal in einer Drogerie, ob man das nicht auch kaufen kann, dann kommt Dir das nicht zu teuer. Beim Friseur zahlst Du schon ca. 40 Euro, und ein Mittel nur vielleicht 10.-. Mußt halt mal schauen. Gruß Roony911

Hallo,

also deine Haare sind wahrscheinlich überstrapaziert von evtl. färben, zu viel Hitze durch Glätten etc. Du solltest nach dem Haare waschen (mit einem Feuchtigkeitsshampoo) unbedingt ein Conditioner/Pflegespülung benutzen. Das ist sehr wichtig, damit sich die Schuppenschicht der Haare nach dem Waschen wieder schließt, die ja durch das Shamponieren geöffnet wird, und das Haar lässt sich sehr gut durchkämmen. Tust du das nicht, trocknet dein Haar aus und wird brüchig. Und mindestens 2x wöchentlich eine Intensiv-Haarkur mit viel Feuchtigkeit.

Wahrscheinlich durch das Glätten kaputt, das fördert den Frizz. Versuch so wenig wie möglich zu waschen. Ein paar Tropfen (2 bis 3) Haushaltsöl (Olivenöl oder kauf Weizenkeimöl) auf die feuchten Hände geben, verreiben bis es bischen weisslich wird und dann mit den Händen über die Haare streichen. Evtl. findest Du auch hier Tips: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=9804

Benutz Spühlung nach jeder Haarwäsche 2min Einwirken lassen + Jeden Abend haarkur auf die Haare und über die nacht einwirken lassen!

Hilft glaub mir

Ich hab so n Wunderöl von Garnier udn es hilft sogar man muss bloß aufpassen, dass man nicht zu viel davon Nimmt , weil sonst werden die Haare mega Fettig udn es schaut auch nicht so Gut aus :D

Chipewa  05.04.2014, 23:20

nimm lieber ein natürliches öl, anstatt diese silikonbombe, die genau wie ein glätteisen das haar auf dauer nur noch mehr austrocknet. in wenigen jahren wirst du es sehr bereuen, dieses wunderöl benutzt zu haben.