Toshiba Satellite Laptop geht nicht mehr an!? Umstieg auf Macbook?

          - (Technik, Elektronik, Virus)             - (Technik, Elektronik, Virus)           - (Technik, Elektronik, Virus)           - (Technik, Elektronik, Virus)            - (Technik, Elektronik, Virus)          - (Technik, Elektronik, Virus)

3 Antworten

Ein virus kann das nicht sein, dann würdest du zumindest den bios sehen.

Versuch mal das netzkabel zu ziehen und den akku zu entfernen und dann den powerbutton für 10 sekunden gedrückt zu halten. dann akku und netzteil wieder rein und gucken was beim anschalten passiert.

smileywithmusik
Fragesteller

Wenn ich aber meinen Laptop aufschraube um den Akku zu entnehmen geht doch die Garantie flöten

smileywithmusik
Fragesteller

Ja Garantie habe ich,der Akku ist nicht entfernbar

Leuchtet noch die Lade-Led wenn Netzteil eingesteckt ist? Wenn nicht es kann auch ein Netzteildefekt sein...oder Ladeelektronik auf Mainboard.

Schau mal nach ob unten ein kleines Loch zu Reset hast. Bei eingebaute Akkus gibt es oft.

Wenn ja, mit ein Büroklammer kommst rein und drückst 5-10 Sec. Vielleicht hilft...

smileywithmusik
Fragesteller

Habe keinen Gefunden :-(

Hab auch ein Toshiba und ich hasse es xD

werde auch auf ein MacBook wechseln, deshalb würde ich dir das auch empfehlen :3