topteil ohne box?

3 Antworten

Das funktioniert nicht den in der Regel ist in dem Topteil nur der Verstärker enthalten. Dazu musst du dann noch einen Lautsprecher anschließen um die elektrischen Signale hörbar zu machen.

Wenn du eine Combo besitzt (Gerät in dem Verstärker und Lautsprecher in einem Gehäuse verbaut sind) steckst du einfach die Gitarre rein und kannst rocken!

0sebele0
Fragesteller

und wie siehts damit aus wenn man nur mit kopfhörern spielen würde?

Vando  15.01.2024, 10:07
@0sebele0

Genauso, diesmal aber noch zusätzlich mit kaputten Kopfhörern

Nein, da die Röhren durchbrennen, wenn hinten die Last des Lautsprechers fehlt.

Nein das geht nicht.