Toplader Waschmaschine Höhe von 120cm in Ordnung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten gehst du ins Geschäft, und misst es aus. Ja, klingt doof, aber wie oft musst du es machen? Jedenfalls schaue mal bei Hoover und Miele. Hoover Toplader sind nur 85 hoch. Wie es mit der Tür ausschaut, findet man nichta. Es könnte sich aber ausgehen. Ansonsten bleibt Miele. Dort gibt man das Waschmittel in eine Lade (Vorteil, wenn man die Klappe nicht ganz aufbringt). Du hast jedoch zwei Klappen zu öffnen, und da könnte es sich ausgehen. Kostet halt dementsprechend... Die letzte alternative sind Syntrox Germany -Produkte oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von meSembi
06.01.2016, 13:01

Aja, es gibt von Privileg einen Untertischtoplader. Musst du auf Ebay schauen (Privileg Compact 1420, 1220, 1010 öko)

0

Ich hatte vor meiner jetzigen Maschine einen Toploader. Hätte ich den Deckel nicht ganz öffnen können hätte es sicher Probleme gegeben. 10 cm sind ja doch eine Hausnummer, dürfte sehr umständlich werden mit der Wäsche, aber sicher nicht unmöglich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal lieber ob du eine "Slim-Line" Frontlader z.b. Beko erwischst, die sind nicht mehr so Bautief und habe eigentlich die Toplader verdrängt , die Breite bleibt aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfugie
05.01.2016, 20:27

habe leider nur Platz um sie nach oben zu öffnen. Da sie in einem verbauten Eck stehen soll. Trotzdem danke.

0

Warum muss es eine Topladermaschine sein????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pfugie
05.01.2016, 20:20

weil meine Küche so verbaut ist das ich sie anders nicht aufbekomme.

0

Was möchtest Du wissen?