Toplader Waschmaschine deckel rastet schlecht ein.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Deckel hat sicher eine Haken der im Verschluss einrastet. Dieser Haken sollte zum justieren verstellbar sein oder unter den Haken Beilagscheiben unterlegen.

Bin froh dass ich dir helfen konnte. Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

warscheinlich ist da eine feder, die ausgeleiert ist oder so, vielleicht kann man da ewtas auch zurehct biegen