Topf mit Paracord zusammenhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich packe den Topf, der womöglich auch noch außen etwas rußig ist, in eine passende Plastiktüte, die den ebenso effektiv zusammenhält. Meist ist er jedoch auch einfach so, in einer eng gepackten Radtasche, und kann dort gar nicht allein aufgehen.

Eine Ersatzplastiktüte zu haben, ist auch ganz sinnvoll, falls mal ne Verpackung kaputt geht, zu viel Nasses Zeug anfällt, oder verstärkt vor Nässe geschützt werden muss oder als temporäre Mülltüte.

Also ich habe ein ähnliches Set das gleich mit einem Packsack kam und den kann man vermutlich auch nachkaufen. Ist vielleicht erwas Glückssache, ob das passt. Beispiel: https://www.amazon.de/Relags-Packsack-f%C3%BCr-Kochsets-Kochgeschirr/dp/B001PSIRA6?th=1&psc=1

Alternativ könnte man ggf. zwei kleine Matellbügel unter die Krempe der Pfanne haken und dazwischen ein Gummiband spannen. Aber ich glaube mir wäre ein Sack oder sowas lieber, weil potenziell auch besser gegen Tierchen geschützt.

Lenny2377
Fragesteller

Danke für die Antwort ich werde Mal schauen ob ich einen finde.

Ich würde ihn auch in einen passenden Packsack stecken. Dann ist es auch egal, ob er von außen russig ist.