In welcher Art Laden kann ich Paracord finden (für Armband)?

3 Antworten

In Läden selten zu finden. Wenn du Glück hast, in einem gut sortierten Bastelladen. Auch Armee/Survival-Shops haben manchmal welches. Wobei du dann dort meist nur 30 Meter bekommst und dann nur 2 Farben zur Auswahl hast.

Aber im Normalfall kommst du am bestellen nicht vorbei. Speziell wenn du mehr willst, als oliv oder schwarz.

Bergsteiger- und sonstiger Outdoorbedarf.

Oder mit etwas Glück in gut sortierten Handwerkerbedarfsläden, die sind natürlich eher noch seltener.

Vielleicht in einem Näh Geschäft oder Karstadt?

Woher ich das weiß:Recherche