Uhrarmband täglich wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du darauf Bock hast, warum nicht?

Schädlich ist es nicht. Kann aber sein, dass Du öfter mal neue Federstege benötigst.

Mir wäre das aber viel zu stressig. Ich mache mir da lieber alle zwei Wochen eine neue Uhr an den Arm.

Vielen Dank für den Stern :-)

Wenn man Bänder mit Schnellwechselstegen hat, ist das kein Problem. Ansonsten schon fummelig jeden Tag. Wär nicht so meins.

Warum sollte das schädlich sein? Mach wenn du Lust drauf hast.

Aber wie Bluemie schon gesagt hat, dann wechsel ich lieber die Uhr oder behalte das Armband eine Woche.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Hobby-Uhrmacher