Ist diese Uhr zu gross für mich Breitling 42mm A53340?
Habe schon mehrere Armbänder probiert. Immer das selbe. Sie rutscht mir immer am Handgelenk herunter. Obwohl sie feste zu Ist. Ist die Uhr zu schwer? Hilft ein Nato Band?
4 Antworten
Natürlich ist das eine recht schwere Uhr! Dein Körper gibt nach. Auch, wenn es erst gut zu sitzen scheint.
Natoband paßt nicht zu der teuren Uhr. Aber ein Textilband könnte sich besser anschmiegen. Oder ein weniger exklusives, weiches Antiallergieband, da gibt es anschmiegsame. Sind natürlich nicht so showy. Die Schließe mit dem Breitling-Logo kannst du an jedes Band machen.
Eigentlich ist die Uhr nicht zu groß. Das teure Haiband, ich habe auch mal sowas gehabt, ist glatt, weil wasserabweisend.
Du könntest in einem Laden dir mal weiche Lederbänder zeigen lassen: etwas anschmiegsameres, sich an die Haut ansaugendes an Band finden, das auch zur Uhr gut aussieht.
Das Haiband hebst du auf. Für Deine Tauchgänge . .
Danke. Ja ich werde mal die Tage zum Juwelier gehen. Ich denke auch an ein Textilband. Das wäre gut. VG
Zu gross ist sie nicht. Die passt.
Und da wo sie auf den Fotos ist, sitzt sie auch optimal.
LG
Mein Tipp: Kauf einen Susdal Chrono, er hat ein Schaltradwerk unter Glasboden, Besonderheit. Nimm noch einen Sturmansky (=Steuermann) dazu, von Chrono24, nicht gar so teuer. Oder nimm einen mit Tourbillon, statt 2 Chronos, saind jedoch teuer, obwolh chinesisches Tourbillon.
Die historischen Modelle werden teurer, mein Okean kostet jetzt 1000. Von meinen Alarms rede ich nicht. Das Werk wird angeblich nicht mehr gebaut, in Rußland. Die neuen Modelle made in Germany werden wahrscheinlich mit Lagerbeständen bestückt.
Laß dir Zeit, sieh dich um!
So fest zieht man das Band nicht zu. So kann die Uhr ja nicht am Arm rumdrehen.
Sieht ganz ok aus
Danke. Ich werde mal nach Alternativen Armbändern schauen.
Werde dieses Jahr auch eine Poljot kaufen.