Wie bindet man so einen Paracord Gurt?

 - (Technik, Technologie, Kamera)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kennt sich "snake knot"

--> https://www.youtube.com/watch?v=yNky6l5_HA0

ergenbnis von 10 min googlen.

Google "paracord tragegurt" -> schaue bei den bildern nach was ähnlichem -> schaue bei den ähnlichen ergebnissen was auf der seite steht "snake knot" -> google videosuche "snake knot howto"

2

Hey,
Der knoten sieht gut aus. Auch die Haltbarkeit ist mit Paracord genial. Und selbstverständlich auch für den Outdoor Bereich geeignet, da das Material schnell trocknet und auch sonst sehr robust ist.
Auf paracordflechtenanleitung. com gibt es derzeit ne kostenfreie Bildanleitung zum downloaden. Vielleicht ist dass was...

Viele Grüße...

Der sieht aus wie für Unterwasser- oder Hochgebirgsaufnahmen oder anderes Spezielles.

Lieber was normales kaufen.