Wie bindet man so einen Paracord Gurt?

2 Antworten

Hey,
Der knoten sieht gut aus. Auch die Haltbarkeit ist mit Paracord genial. Und selbstverständlich auch für den Outdoor Bereich geeignet, da das Material schnell trocknet und auch sonst sehr robust ist.
Auf paracordflechtenanleitung. com gibt es derzeit ne kostenfreie Bildanleitung zum downloaden. Vielleicht ist dass was...

Viele Grüße...

Der sieht aus wie für Unterwasser- oder Hochgebirgsaufnahmen oder anderes Spezielles.

Lieber was normales kaufen.

GanMar  08.02.2018, 12:11

Ja, so ein Ding braucht man, um sich im Notfall irgendwo abseilen zu können. Und damit man es nicht verliert, knotet man es an die Kamera ;)