Top 3 Lieblingssongs von Stray Kids?

Velbert2  20.11.2023, 13:29

Stray Kids = Stays?

straykidsfan42
Fragesteller

stays ist das fandom von stray kids :)

11 Antworten

Bin kein Stay und kenne auch nicht so viele Lieder. Aber würde hier 4 aufzählen, die ich mag, weil ich grad nicht genau weiß, welches davon ich schlechter finde als die anderen 3.

  • Hellevator
  • God's Menu
  • Thunderous
  • Maniac
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe Stray kids und sie gehören zu meinen Ults, deswegen wird es mir wahrscheinlich ziemlich schwer fallen 😅

  1. Mixtape : OH
  2. Leave
  3. Megaverse

Habe schon lange gebraucht um mich zu entscheiden 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich hab genau 4 Lieblingssongs von Stray Kids 🥲😅

  1. LALALALA
  2. Awaken
  3. Insomnia
  4. Maze of Memories

Oh gott,ich kann das nicht beantworten😭 also I'm Moment würd euch sagen höre ich gerne

LALALALA,es ist einf so stray kids und habe die ganze Zeit Ohrwurm

I'll be your man,ist zwar nur ein Cover aber es ist SO geil und ihre stimmen...🙏

Und Megaverse,ich liebe Lee knows part,auch von lalalala,und auch hier ist das einfach so ein Song der zu stray Kids perfekt passt

Und ich mag auch total gerne Limbo

(Überall Lee know😅)

❤️

Also ich liebe eig alle songs von ihnen, besonders die neuen! Einfach mega

Wenn ich meine top 3 aussuchen musste, würde ich dann sagen

Case 143

Lalala (keine ahnung wie viele la)

Voices