Tonbänder für Revox B77 MK II

Gerät komplett - (Technik, Musik, Freizeit) Modellbezeichnung - (Technik, Musik, Freizeit) Tonbänder in Aluhülle - (Technik, Musik, Freizeit) Unterer Teil des Geräts - (Technik, Musik, Freizeit)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Prinzip sind Bänder universell geeignet. Wie seinerzeit bei den Compactcassetten. Das Band ist nur breiter. Und natürlich gibt es unterschiedliche Qualitäten. Bei teuren Geräten (vermutlich auch bei der Revox) konnte man die Bänder aber einmessen, d.h. das Gerät wurde auf das verwendete Band eingestellt um optimale Qualität zu erreichen http://www.ebay.de/gds/Welches-BANDMATERIAL-EINMESSUNG-f-meine-Maschine-/10000000008379359/g.html

Hi Scopie, ruf doch mal bei Thomann, bei uns umme Ecke an, super Kundenservice von Fachleuten

Telefon-Hotline: (09546) 9223-66

(09546) 9223-30 (Tonstudioabteilung)

scopie
Fragesteller

Danke dir, hat sich erledigt. :)

Sollten Universell sein. Ansonsten dort mal anrufen: 04934-804439

jack0979  17.09.2014, 15:03

Das ist der Händler

jack0979  17.09.2014, 15:04

Er kann sich die Bänder umspulen