Oppressor Mk II visiert nicht Spieler in Fahrzeugen automatisch an bei GTA online?

2 Antworten

Der Oppressor Visiert im Free Play nur Spieler in Fahrzeugen an. Nicht aber Spieler an sich. Das macht jedoch kein Fahrzeug mit Lenkraketen. Sonst wäre das Free Play schon in Chaos ausgebrochen.

In Missionen ist das anders. Da werden KI Gegner und teilweise andere Spieler Anvisiert.

flamurbibel
Fragesteller

Ja ich weiß aber visiert spieler inFahrzeuge nicht an nur bei ki in Fahrzeuge

Machmal verstellt sich ungewollt die Zielpriorität. Diese steht dann manchmal auf "Angreifer", sie muss aber auf "Fremde" stehen.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 5, GTA Online)