Ton von PC mit iPhone steuern?

2 Antworten

Ich benutze Unified remote, die lĂ€uft allerdings via Wlan :) ob es die auch fĂŒr ios gibt weiss ich nicht. Im ĂŒbrigen sind die Wlan "Fernbedienungen" heutzutage wesentlich besser als Bluetooth.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pierruno
Fragesteller

Hatte ich auch mal aber wollte etwas wo mein kein Programm auf dem PC braucht. Trotzdem Danke 😁

Nistressa  20.06.2019, 22:08
@Pierruno

Das wirst du so nicht finden. Trotzdem viel GlĂŒck bei deiner Suche nach einer Sendmöglichkeit, die keinen EmpfĂ€nger voraussetzt đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž Ohne vorher am PC etwas zu machen wirst du da keinen Erfolg mit haben.