Logitech Bluetooth Adapter verbindet sich nicht mehr mit MAcBook

2 Antworten

Na er wird mir ja nicht mehr unter den Geräten angezeigt. Also bei Bluetoothgeräten wird die Adapter erst gar nicht mehr erkannt

in die einstellungen gehen und das gepiarte gerät einmal entfernen. danach den adapter in den pairing modus versetzen und neu verbinden.

wenn es mit dem eifon geht, dann ist der adapter ja nicht dwefekt und damit kann es nur noch am laptop liegen