Logitech Bluetooth Adapter verbindet sich nicht mehr mit MAcBook

2 Antworten

in die einstellungen gehen und das gepiarte gerät einmal entfernen. danach den adapter in den pairing modus versetzen und neu verbinden.

wenn es mit dem eifon geht, dann ist der adapter ja nicht dwefekt und damit kann es nur noch am laptop liegen

Na er wird mir ja nicht mehr unter den Geräten angezeigt. Also bei Bluetoothgeräten wird die Adapter erst gar nicht mehr erkannt

iPhone 5c/6s verbindet sich nicht mit MacBook Air und iMac?

Hallo,

ich will MacID ausprobieren, jedoch funktioniert es leider nicht mit dem iPhone 6s und 5c (iOS 9.3.2), weil es immer heißt bei der Bluetooth-Verbindung: Dieses MacBook wird nicht unterstützt. Woran kann das liegen?

Mit dem iPad Air 2 (iOS 8.4.1) und MacBook Air 13 Zoll 2014 (El Captain 10.11.15) und iMac 27 Zoll 2011 (Yosemite 10.10.5) funktioniert alles wunderbar.

Liegt das jetzt an der Software, oder ist in den iPhones ein nicht kompatibles Bluetooth-Modul eingebaut?

Hat jemand eine Idee?

Gruß

David

...zur Frage

Wieso hakt die Bluetooth Verbindung vom Macbook?

Hallo! :)

Also ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich ein Macbook Pro (Ende 2012) und meine Freundin ein Macbook Air (Ende 2010 glaube ich) und wenn ich einen von den beiden Laptops verbinde an meinen Bluetooth Adapter (Philips) zur Musik Anlage, so hakt es einfach ständig und ruckelt bei der Musik. Manchmal geht es besser, manchmal geht es schlechter.. Komischerweise wenn ich mein iPhone damit verbinde funktioniert alles wunderbar, da gab es noch nie Probleme. Kann mir wer sagen, wie man das eventuell beheben kann? Ich freue mich auf Antworten!

Grüße

...zur Frage

Apple watch und Iphone mit anlage verbinden bluetooth?

Hallo eine frage wenn man eine apple watch mit den Iphone verbindet und per bluetooth an meine bose boxen hängen will muss ich mich da wieder abkoppeln von der watch oder geht das überhaupt wie läuft das den genau ab ?

...zur Frage

iPhone 5s verbindet sich nicht mit meiner Anlage?

Hallo! Ich habe seit kurzem das iPhone 5s und wollte es jetzt endlich mal mit meiner Anlage(Panasonic, SA-PM250) verbinden. Mit Bluetooth. Nur findet mein Handy die Anlage nicht. Das ist durchgehend einfach so ein Ladekreis.. Ich hatte vorher ein iPhone 4 und damit ging es Problemlos. Ich habe auf meinem alten Handy auch schon 'Gerät ignorieren' ausgewählt, geht jedoch trotzdem nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Dankeschön! Fluffi

...zur Frage

Headset über Logitech-Bluetooth Adapter anschließen?

ich habe die Logitech MK700 Tastatur + Maus (Bundle) Hier war ein Bluetooth USB Adapter dabei, über den die Maus und Tastatur verbunden wird. Wäre es möglich über diesen Adapter zusätzlich ein Headset oder z.B. ein Smartphone anzuschließen und wenn ja, wie? Wenn ich in meinem iPhone Bluetooth aktiviere und nach Geräten suche, wird mir der Adapter jedenfalls schon mal nicht angezeigt. Im Geräte Manager unter Windows 7 steht der Adapter unter "Logitech Unifying USB Receiver", heißt das vielleicht, dass hier nur Signale eingehen aber nicht ausgehen können?

Mein Laptop verfügt übrigens nicht über Bluetooth.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?