Ton plötzlich weg

2 Antworten

hey also ich habe auch einen asus und hatte das selbe problem schon zweimal...keine ahnung warum ich habe dann überall den ton verstellt und dann ging es weider das einmal nicht dann hab ich heruntergefahren und dann nochmal und dann ging plötzlich wieder...also fahr ihn halt runter...muss wohl an asus liegen hatte vorher nie so eine problem! viel glück wen nich du hast ja garantie^^

Das runter fahren und neustarten hab cih schon ausprobiert ...klappt nicht.! Ich zwar jetzt den ton wieder ( Hab irgendwas in den einstellungen gefunden ) Aber wieso wird mein Micro nicht mehr angezeigt ?

Kein Ton über HDMI beim TV und auch keine Anzeige bei Sounds

Hallo Leute,

also ich hab meinen Laptop über HDMI am TV angeschlossen und bis gestern kam der Ton noch aus dem TV und seit heute kommt der Sound nur noch aus den Laptop Boxen.

Der HDMI Output wird auch garnicht mehr bei den Sound Einstellungen angezeigt wie sonst, auch nicht wenn ich "deaktivierte" bzw. "Getrennte Geräte" anklicke.

Habe schon neu gestartet aber Ton kommt immer noch aus dem Laptop :/

Ich hatte das schonmal so ganz plötzlich aber irgendwann ging es dann wieder und jetzt passiert das erneut.

Was nun????

Grüße....

...zur Frage

Realtek Audio High Definition automatisches Umschalten auf Klinkenbuchsen-Output?

Hallo
Ich habe einen neuen Laptop. Wenn ich meine Beats anstecke wird der Ton automatisch auf diesen wiedergegeben und nicht mehr auf den integrierten Lautsprechern. Wenn ich allerdings meine JBL Box verbinde öffnet sich zuerst ein Fenster von Realtek Audio HD und fragt was dieses Gerät sei (Mikrofon, Kopfhörer, Lautsprecher). Ich klick immer auf Lautsprecher und es funktioniert auch, jedoch nur solange die Box angesteckt ist. Wenn ich sie abstecke und wieder verbinde wiederholt sich der Zirkus und ich muss wieder zuerst auf "Lautsprecher" klicken.  

Meine Frage:
Wie behebe ich das bzw. wie aktiviere ich das automatische Umschalten?

Vielen Dank für eure Antworten!

PS: Habe neueste Treiber schon runtergelassen und die alten deinstalliert sowie die neuen installiert. Währenddessen waren alle Geräte ausgesteckt und ich habe auch neu gestartet, jedoch brachte dies nichts.

...zur Frage

Kein Ton oder audio auf Laptop - woran kann es liegen?

Also. Ich habe einen medion akoya e1312 mit win 7 32bit. ich habe windows letztens erst neu installiert und nun ist in der taskleiste beim lautstärkezeichen nur der rote kreis mit dem weißen kreuz. wenn ich es anklicke, wird die problembehandlung aufgerufen, welche mir auch nicht weiterhilft. treiber sind alle installiert, aber mir wird halt immer gesagt, dass keine lautprecher oder kopfhörer angeschlossen sind, obwohl das netbookj selbst glaube ich welche hat. bei audiogeräte verwalten-> sounds wird mir nur n realtek hdmi output der nicht angeschlossen ist angezeigt... wäre nett wenn mir jemand hilft! lg

...zur Frage

PC : fast kein Ton - wer kann helfen?

Ich bin am Verzweifeln !!!!! ich nutze den Realtek Treiber und habe mit dieser Software NUR Ärger ! immer wieder gibt es neue Probleme !!!! diesmal höre kaum was, wenn ich z.B. Musikvideos anschauen will. selbst wenn ich alle Lautstärkeregler auf höchste Stufe stelle, klingt alles nur leise. am Audioeingang ( Kopfhörer ) ist kein Wackelkontakt. ich bin ratlos. gibt es vielleicht eine Alternative statt Realtek ?

...zur Frage

PC : plötzlich kein Ton mehr?

seit gestern habe ich kein Ton mehr wenn ich Videos bei YouTube anhören möchte. leider finde ich nirgends den richtigen Treiber für Realtek ( 64 Bit für Windows 7 ). Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, Kopfhörer ( an PC angeschlossen ) hat auch keinen Wackelkontakt, da ist nichts defekt. der Gerätemanager zeigt mir an, daß meine Treiber aber auf dem aktuellsten Stand sind. Ich bin ratlos. wer kann mir vielleicht doch noch weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?