Tomodachi life: Miis können sich nicht ineinander verlieben?

4 Antworten

Das war bei mir mal genauso. Das ist wie im echten Leben. Sie verlieben sich nicht in jeden.

Anscheinend passen die beiden nur sehr gut freundschaftlich zusammen. Hängt davon ab wie du deren Charakter eingestellt hast.

Yotsu  23.12.2021, 21:49

Mit dem charakter hat das nichts zu tun. Sie können sich in jeden verlieben. Bestes beispiel bei mir: Affinitätstest : 0% hund und katze. Genau diese zwei haben geheiratet.

AmysAngel  23.12.2021, 22:06
@Yotsu

Bei mir haben sich trotzdem manche nicht ineinander verliebt, obwohl alles gepasst hätte :/ Dachte es wäre daher wie im echten Leben Zufall.

Yotsu  24.12.2021, 11:41
@AmysAngel

Das geht schon wenn man hartnäckig ist, ich musste mal welche 3x verkuppeln bis es funktioniert hat. :D

Hatte ich auch mal, da war das Problem dass beide ausversehen als männlich eingestellt waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Wenn du einen als geschwister oder Elternteil eingestellt hast, oder das geschlecht versehentlich falsch ist gehts nicht. Vielleicht hat eines der miis noch nicht geburtstag gehabt, dann gehts erst ab dem bday datum. Außerdem kann es auch sein das ein richtig erwachsenes mii nicht mit einem zusm sein kann das mit dem spray verältert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele das spiel seit Release

Vielleicht ist es ein Fehler vom Spiel oder da ist einfach nichts.