Wieso keine Liebe?

 - (Liebe, Freundschaft, mii)

4 Antworten

Der test wird immer das gleiche anzeigen, egal wie viel du umstellst. Die beiden können trozdem zsm kommen auch ohne prognose. Bei dind welche mit 0% zusammen gekommen. Daran sieht man dass der test eh unfug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke Tomodachi Life seit Relase

Aber können die überhaupt zusammen kommen wenn sie nur eine Freundschaftsprognose haben? Befreundet sind sie ja schon und beide erwachsen eigentlich müsste dann doch eine Liebesprognose kommen statt einer Freundschaftsprognose

0
@ACNLLisa

Achso dann denke Ich liegt es wirklich daran dass einer von den beiden in echt ein gespraytes Kind ist. Wenn nicht hast du vielleicht Verwand eingestellt. Wenn der eine als Elternteil oder Geschwisterchen eingestellt ist gehts auch nicht.

0
@Arblalivolume

Einer ist 19 und die andere wurde zum Erwachsenen gesprayt und eingestellt wer das in Echt ist hab ich nichts weil es die zwei in Echt nicht gibt

0
@ACNLLisa

Dann liegt es an dem spray, mach sie wieder zum kind und ändere das geburtsdatum auf 2000 oder früher, dann sollte es funktionieren.

0

Es gab irgendeine Möglichkeit die Persönlichkeiten so einzustellen dass sie sich verlieben. Ich kann dir aber hier schlecht beschreiben wie das ging und selbst habe ich das spiel nicht mehr. Dazu gehen nur heterosexuelle Paare.

Wieso eigentlich

0
@DasCooleC

Etwas älteres Spiel, war damals viel weniger verbreitet besonders unter/bei Kinder ein Tabu Thema. Dazu kommt es meines Wissens nach aus Japan, da ist das bis heute noch deutlich weniger verbreitet.

0
@Lilly2894

Die sollten das erneuern und für die Switch auf den Markt bringen

0
@DasCooleC

Das Spiel erscheint überarbeitet am 22. Januar 2021 für die Switch

0
@ACNLLisa

Nein tuts nicht. Die Infos hast du von einer Fanseite, dort können die User dass spiel nach ihren wünschen beschreiben wie sie wollen. Von Nintendo selbst findet man nichts zu dem vermeindlichen Relase. Tut mir leid aber das war nur die Fantasie eines Users.

0
@Arblalivolume

Als ich TomoDachi Life 2 gegoogelt hab stand es da, bin dafür nicht extra auf eine Fanseite gegangen

0

Um eine Liebsprognose zu bekommen, müssen beide Miis erwachsen sein und unterschiedlichen Geschlechtern angehören. So kenne ich es jedenfalls.

Eventuell ist eines deiner Miis noch zu jung.

Ne, beide über 18

0
@ACNLLisa

Meine letzte Idee wäre noch, dass eines von den Miis ein FSK 0 Spray benutzt hat und dadurch zum Kind wurde. Falls es das nicht ist, hoffe ich, dass jemand anderes hier vielleicht noch antwortet und dir weiterhelfen kann!

0
@Rasenkong

Nein, im Gegenteil, eines der Miis hat ein Ab-18-Spray genutzt (weil das andere Mii hauptsächlich Liebesprognosen mit Miis hatten die dieses Spray benutzt haben und deswegen dachte ich, das hilft vielleicht (hat es nicht))

0
@ACNLLisa

Soweit ich weiß, ändert das Spray nichts an dem ursprünglich festgelegten Geburtstag, falls das irgendwie hilft. Muss mich übrigens selbst korrigieren: Beide Miis müssen entweder beide erwachsen oder beide ein Kind sein.

0

Indem sie unterschiedliches Geschlecht haben

Lulu ist eine Frau und Nolan ein Mann

0

Was möchtest Du wissen?