Tomaten mit weißem Schimmel gegessen

11 Antworten

Du schreibst viel über die Tomaten aber sehr wenig über den genossenen Grappa! Eigentlich müßten durch das Dünsten die Schimmelchen den Geist aufgegeben haben, wohingegen der Geist des Grappe durchaus Wirkung zeigen kann.

Ruf noch mal alle an, die du kennst und verabschiede dich von ihnen.

mainstream50  17.04.2012, 11:04

dazu hat er keine zeit mehr!! Seine Zeit Is Um !!

wolfman257  17.04.2012, 11:08
@mainstream50

Hab mal gehört, erst wird der Schniedel weiß wie Schimmel, dann fällt er ab, ab sind es noch Minuten bis zum Ableben. Erde zu Erde, Staub zu Staub, Schimmel zu Schimmel.

Aber keine Angst, du reinkarnierst entweder als Schimmeltomate, oder als Grappaflasche.

mishiko  17.04.2012, 11:20
@wolfman257

ich zerkugel mich über deine antwort, lieber wolfmann! LG von mishiko'!

letzternormaler  17.04.2012, 11:06

er soll das Testament nicht vergessen - worin er auch den Rest der 17 kg Tomaten an die Nachwelt vermacht !

mishiko  17.04.2012, 11:22
@letzternormaler

selten so herzlich gelacht, als bei dieser frage samt antworten u. kommentaren! hahahah! LG von mishiko'!

... bei dieser geschilderten Zubereitung keine Schimmelpilzvergiftung !

Kopfweh und Übelkeit haben viele Ursachen, so z.B.:

nicht ausgeschlafen zuviel geraucht zu wenig gegessen zu fett gegessen Wetterschwankungen einbildung schwangerschaft hunger nebenwirkungen von ??? und noch vieles mehr...

Lol. Ja, Grappa zu trinken ist wirklich was Dummes. Wieviel hast d u denn nachgespült? Klingt ja schwer nach einem Kater. ;D

Wenn du so eine Angst hast vor Lebensmittelvergiftungen, solltest du das nächste Mal gar keine der Tomaten essen.

Hier wären die Symptome:

Reaktion des Verdauungstrakts in Form von Durchfall, Blähungen, Erbrechen, Koliken Arthritis, Fieber, allergische Vaskulitis, photoallergisches Exanthem, Müdigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten

Nichts davon trifft auf dich zu. ^^

normalerweise rate ich ja jedem bei gesundheitsfragen zum doc zu gehen. Jedoch kanns auch am wetter liegen ;-)