Wenn ich mir so das alles durch lese hat kein einziger von euch hier die oben genannten Fragen! Beantwortet ! Also wenn ihr den Tag so Scheiße findet verkriecht euch Dahome und lasst den scheiß! Jeder sieht es anders !

Für Frauen ist der Tag wichtig... also wo ist das Problem ne Rose ect zu besorgen ist doch ne Sache von 5 mins und es bringt niemandem um!

Die meisten hier kommen einfach nicht klar und lassen denn Frust hier aus !! sucht euch ein Psychologen!!!

Valentinstag ist ne erfundene Sache ??? So viel zum Thema ALLGEMEINWISSEN !!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Valentinstag

...zur Antwort

Das einzige was ihr könnt ist ja nur melden was bringt des den kleinen??? mein Gott alls würdet ihr euch alle an die regeln halten -.- er wollte halt bissl forschen wie es im Klassenzimmer ist ! kommt mal klar

...zur Antwort

Ich kenn 2 die sind auch in dein alter und hatten auch noch nie ne freundin ... also bist nicht alleine auf der welt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.