Tomate bekommt jetzt noch Triebe sollte sie nicht absterben?

2 Antworten

Also MEINE Tomatenernte geht eigentlich JEDES Jahr länger, eigentlich bis zum Frost.

Überwintern ist m.E. unverhältnismäßig viel Aufwand und wenig erfolgversprechend. Aber jetzt ist es auf jeden Fall zu früh, die Pflanzen zu roden. Bei mir tragen die Tomaten noch heftig, die bleiben stehen, bis sie sterben.

Xenocow175
Fragesteller

Ja aber sie hat ja keine Früchte mehr und auch keine nachkommen mehr also warum sorte sie dann noch platz verbrauchen