Tomaten Steckling stirbt ab?

2 Antworten

versuch mal nährstoffreicheren Boden zu verwenden also Setzlings erde etc. ausprobieren. Und am besten immer warm, sonning, und Feucht halten nach möglichkeit am tag nach draußen

Laermlast  02.05.2020, 21:17

Kommt drauf an. Wenn wenig Licht zur Verfügung steht, eher weniger Wärme und Wasser. Steht die Pflanze bei direkter Sonneneinstrahlung draußen, ist das kein Problem.

Du solltest sie pikieren (vorsichtig voneinander trennen) und ihnen mehr Licht geben. Sie spargeln (wachsen zu schnell in die Höhe).