Eigenanbau Homegrow?

2 Antworten

Meine Frage ist wird das was

Cannabis braucht sehr viel Sonnenlicht und das würde die Pflanze ohne künstliche Beleuchtung im Zimmer wohl kaum kriegen.

Desweiteren hast du womöglich den Samen für eine männliche Pfllanze in die Erde gesteckt und dann hast du Pech gehabt, weil die knicht den gewünschten Effekt erzielt.

Wie lange würde es dauern bis sie zur Ernte fertig ist?

Die weiblichen Pflanzen fangen genau zur Sommersonnenwende an, Blüten auszubilden. Die merken das daran, dass die Zeit der Sonnenbestrahlung wieder kürzer wird. Etwa 4 - 6 Wochen später kann geerntet werden.