Toller boy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Du,

Ich empfehle es Dir einfach trotzdem den zu ignorieren, wenn er in Deiner Nähe ist solltest Du ihm aus dem Weg gehen, wenn er Dich anspricht sagst Du ,,Nein" oder tust so als ob Du ihn nicht hörst, wenn er Dich anschreibt tust Du so als hättest Du seine Nachricht nicht gesehen.

Ich weiß sowas ist vielleicht asozial, aber wirklich, mir hilft nur noch das, und joah es klappt.

Ich glaub ich weiß woran das liegt, er sucht nach Aufmerksamkeit und dass weil er keine von seinen Eltern bekommt, also ist nicht böse gemeint aber joah, meistens ist das halt wirklich so oder halt weil er einfach Probleme mit sich hat und dass an anderen rauslassen will. Aber noch was: schreibe alles negative also das was negativ an ihm halt ist auf einem Zettel und verbrenne es dann or zerreiße es, kommt vielleicht erstmal komisch rüber, aber joah mir hilft dass immer wenn ich irgendwie sauer bin, meistens werde ich nämlich so richtig sauer so dass ich einfach irgendwas schlagen muss was natürlich nicht gut ist weswegen ich dann einfach immer wegen Nervosität oder Wut irgendwas zerreiße.

Wenn er nocheinmal Dir irgendwie schreibt or Dich ärgert mit irgendwelchen Kommentaren fragst Du ihn einfach wirklich so egal ob jemand dabei ist or nicht frage ihn einfach was er eigentlich hat und was ihm dass bringt, meistens werden manche nämlich sofort still wenn man die das fragt.

Und zeige ihm einfach eiskalt dass er Dich verloren hat und er nix mehr bei Dir machen kann und gucke ihn auch einfach nicht an, auch nicht wenn er Dich anguckt. Und noch was, schenke ihm keine Aufmerksamkeit!! Das zeigt nur dass er Dir noch sozusagen wichtig ist.

Bye bye 👋🏼

2good4u123  28.12.2024, 12:09

Vielen Dank für den Stern 🌟

Es ist ein dummes, unreifes Kind.

Behandle ihn entsprechend und verschwende möglichst wenig Zeit mit der Kanaille.

Entweder gehst du ab jetzt auch ins Fitnessstudio und pumpst dich zur Maschine auf, bis du deinen Klassenkameraden in seinem eigenen Gebiet in den Schatten stellst oder du skillst deine geistigen Fähigkeiten. Z.B. Rechtschreibung und Interpunktion, damit du vielleicht einen Text schreiben kannst bei dem Godzilla keinen Schlaganfall beim lesen bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Binauchdabei14 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 00:35

Ja Junge sorry kann nichts dafür wenn meine Autokorrektur aufeinmal andere Wörter sieht obwohl ich es anders schreibe

Fleidera  27.12.2024, 05:24
@Binauchdabei14

Er meint die Interpunktion. Schau mal, wie wenig Satzzeichen du verwendet hast.

Binauchdabei14 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 08:50
@Fleidera

Ja ich bin manchmal zu faul die zu verwenden und es war schon spät und so aber ich weiß wie oder wann ich sie verwenden muss😅