Toilette verstopft. Was tun?
Heyy meine Toilette ist seit heute (3 Uhr nachts) leider ziemlich verstopft. Es bringt nichts wenn ich spüle. So gesagt hat sich mein braunes Häufchen kein Stück durch das Spülen bewegen lassen. Jetzt bin ich ratlos. Wie kann ich meinen Stuhlgang entfernen?
btw ich habe keinen Pömpel oder eine Klobürste auch nicht.
ich habe keinen Pömpel...
Hast du keine Nachbarn?
Das ist mir zu unangenehm die zu fragen
Du spülst, obwohl verstopft ist? Fliesst das Wasser den ab?
Ne nicht wirklich
6 Antworten
Ohne näher drauf einzugehen warum du keine Bürste hast und deine Streifen anscheinend lieber sichtbar zurücklässt, was schon widerlich genug ist hier ein Tip:
In manchen Situationen kann eine PET-Flasche als Ersatz für eine Saugglocke verwendet werden. Hier eignet sich eine leere, dünne, biegsame, handelsübliche und ca. 2-Liter fassende Plastikflasche am besten.
Bei der Anwendung wird ein ähnlicher Unterdruck wie bei der Saugglocke erzeugt. Nachdem Sie den Boden der Flasche abgeschnitten haben, können Sie einfach das offene Ende auf oder in das Abflussloch setzen und genau wie bei einer Saugglocke pumpen. Am Ende am besten noch mit mehreren Litern heissem Wasser nachspülen
2 kleine Beutel Backpulver rein und 1 Flasche Essigessenz. Dann 2 oder 3 mal spülen und eventuell mit einer Saugglocke nachhelfen. Funktioniert meistens
So in der Not würde ich mal mit meiner Hand rein greifen. Also um die Krümmung herum. Vielleicht hängt da schon der Übeltäter fest.
Nachdem, was du so beschreibst, möchte ich nicht wissen, wie es dann IN der Wohnung aussieht. Bah. Wenn du Cola da hast, Cola reinschütten, dürfte alles auflösen.
Einen Pümpel kaufen
Heute ist Sonntag mein Lieber