Tochter will keine Kleider tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sabrina!

Also ich schlage Ihnen vor:

Machen Sie mit Ihrer Tochter einen gemütlichen Stadt-Tag und gehen sie mit ihr in tolle Kleidungs-Geschäfte für Jugendliche!

Fragen Sie Ihre Tochter, welcher Kleidungs-Stil, welche Kleidung und Klamotten sowie welche Kleidungs-Farben ihr gut gefallen würden!

Lassen Sie sich zusammen mit Ihrer Tochter in schönen Kleidungs- und Klamotten-Shops und Läden in Jugend-Abteilungen für Kinder und Teens fachmännisch und kompetent beraten, was ihrer Tochter gut gefällt und Ihr gut steht, gut zu ihr passt und sie klasse kleidet, und welche Kombis gut zusammen passen würden!

Es gibt ja super schöne Jeans oder auch tolle andere Hosen, dazu ein schickes Shirt oder eine schicke Bluse oder ein toller Pulli...etc.!

Wie gesagt: Lassen Sie sich gemeinsam mit Ihrer Tochter in einem tollen Kleidungs-Geschäft für Jugendliche beraten!

Besprechen Sie anschließend mit ihrer Tochter, welche Kleidung und Kombinationen, die Ihnen empfohlen wurde, sowohl Ihnen als auch Ihrer Tochter gut gefällt, und Ihrer Tochter gut steht und perfekt zu Ihr passt!

Gehen Sie mit Ihrer Tochter anschließend in ein gemütliches Restaurant, Bistro, Cafe oder Eisdiele und besprechen sich zusammen in aller Ruhe!

Ich denke, so lassen sich auch tolle Vorschläge, Kompromisse und Ideen erarbeiten und finden, die sowohl Ihnen als auch Ihrer Tochter gut gefallen würden, zufriedenstellen und glücklich machen!

Wichtig: Ganz entspannte gemütliche tolle Stadt-Bummel mit fachmännischer und kompetenter guter Beratung!

Ein gemütliches Flair und eine entspannte tolle Atmosphäre sowie Ambiente lassen leichter und einfacher tolle Lösungen finden!

Ganz viele liebe Grüße

Andrea

Warum muss sie denn unbedingt Kleider oder Röcke tragen? Wenn sie nicht will, dann halt nicht. Jeans und T-Shirt ist auch schön und praktischer

Warum muss sie denn Kleider tragen? Ich würde das Thema ruhen lassen, sie sich ihre Kleidung soweit möglich selbst aussuchen lassen (und nur ggf. bei besonderen Anlässen oder wenn ihre Wahl sehr unpassend für Wetter oder Anlass ist, mitreden). Vielleicht trägt in ihrem Freundeskreis keiner ein Kleid und ihr wäre das als Einzige unangenehm?

Sie nicht zu etwas zwingen dass sie nicht will. Sie ist alt genzg ihre Klamotten selbst auszusuchen.

Auch wenn sie DIR nicht gefallen

WArum muss sie, nur weil sie ein Mädchen ist, KLeider und Rosa mögen?

Was sollst du machen?

Du weißt, sie mag weder Kleider noch rosa. Also lass sie in dem Punkt in ruhe