Tochter macht komische Übungen?

Otilie1  29.06.2022, 09:20

mit 20 Monaten ???? Macht sie Übungen ???

Moinmoin448
Fragesteller

Ich wusste nicht wie ich das nennen soll.

3 Antworten

Ist vielleict eine Lage und körperliche Tätigkeit, welche ihr einfach gut tut und ihr Spaß macht.

Ich kenne die von meinen Kids, zumindest etwas ähnlich, als die Krabbelphase begann.

Klingt für mich in erster Linie so, als würde sie sich strecken. Habe zwar kein Kind, aber auch Kinder in dem Alter können das tun

Moinmoin448
Fragesteller

Es ist aber kein strecken weil sie das immer ein paar Sekunden hintereinander macht dann sich wieder entspannt und das ganze von vorne